Beim letzten Aufeinandertreffen zwischen unserem FC Höchst und den Amateuren von Wacker Innsbruck am 07.05.2011 kam der Sieger dieses Spiels noch aus dem Rheindelta (3:2 Sieg für unseren FC Höchst).
Gestern gab es in der 13. Runde der Regionalliga West eine Neuauflage dieses Duells.

Nach der Pleite gegen Anif warten dieses Wochenende die Amateure des FC Wacker Innsbruck als nächte Gegner auf die Mannschaft von Cheftrainer Dieter Alge. Bereits ab 10 Uhr startet die traditionelle Törggelepartie mit ettlichen Nachwuchsspielen. Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Es will einfach nicht sein, auf fremdem Boden gab es Nagel & CO. bisher sehr viel Leergeld zu bezahlen. Ebenso erging es unseren Aussteigern dieses Wochenende gegen den USK Anif. Aufgrund einer langen Verletztenliste war Trainer Dieter Alge zu einigen Umstellungen in der Startelf gezwungen.