Nach der längeren Durststrecke konnte sich unsere Mannschaft auswärts beim Tabellenschlusslicht Wals/Grünau einen Punkt zur Winterpause erkämpfen. Nach einer chancenreichen Anfangsphase auf beiden Seiten...

Kapitän Mathias Nagel ist in der Nacht auf Sonntag zum zweiten Mal Vater geworden. Gleich nach dem Spiel gegen SW Bregenz eilte das unermüdliche Höchster Urgestein ins Krankenhaus, um seiner Frau Petra bei der Geburt zur Seite zu stehen. Nur wenig später erblickte ihr Sohn Finn Marlon das Licht der Welt.
Wir wünschen den beiden Eltern mit ihrem Sohn das aller Beste auf ihrem gemeinsamen Weg!

Viel vorgenommen hatte sich die Mannschaft um Samir Karahasanovic im Vorfeld des Kellerderbys, zudem war das Spiel gegen Bregenz sowohl für unseren Regisseur als auch für Kapitän Mathias Nagel ein Duell gegen den Ex – Club.
Aufgrund der Rotsperre von Innenverteidiger Martin Hämmerle rückte der erst 16 Jährige Höchster Dominik Helbock in die Startaufstellung...